Hoppla! Wie bist Du denn hier gelandet?

Eventuell bist Du nicht zu 100% zufrieden mit unseren Produkten. Kein Problem, unten wird Dir erklärt was Du bei Deiner Retoure beachten solltest.

Falls Du unsere Produkte aber dennoch magst, aber diese vielleicht Defekt sind oder Du bei der Anwendung Hilfe benötigst, dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Retoure

Im Falle einer Retoure, gehe bitte wie folgt vor:

1. Drucke das Formular aus und lege es ausgefüllt zusammen mit der Ware in das Rücksendepaket.
> Formular downloaden <

2. Verschicke das Paket versichert an folgende Adresse (bitte bewahre den Beleg dazu auf):
SLIMJACK
c/o easyfulfillment
Vitalisstraße 180
50827 Köln

3.  Nach Erhalt der Ware werden wir diese prüfen und ggfs. den Kaufpreis zurückerstatten.

Bitte beachte folgende Punkte bei Deiner Retoure:
- Neuware, ohne Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Schmutz
- Rückversand spätestens am 30. Tag nach Erhalt der Ware
- Keine personalisierte Ware (z.B. mit persönlicher Gravur)

Nach Erhalt Deiner Retoure wird diese auf die genannten Bedingungen geprüft. Wenn Deine Retoure zum Widerruf bzw. zur Rückerstattung berechtigt ist, erhältst Du spätestens 7 Werktagen nach Erhalt der Retoure die Rückerstattung auf die verwendete Zahlungsmethode bei Deiner Bestellung.

 

Häufige gestellte Fragen

Im Falle eines Widerrufs der Produkte liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert.

Falls du mit Paypal bezahlt hast, kannst du Dir bis zu 12 mal pro Jahr die Rücksendekosten von Paypal erstatten lassen.

Durch die Personalisierung mit Deinem Wunschtext auf dem Kartenhalter wird das Produkt einzigartig und hat einen ernormen Wert für den Besteller. Leider besteht dieser hohe Wert nicht bei anderen potentiellen Kunden. Sind wir mal ehrlich: Wer möchte ein Wallet mit fremden Namen drauf haben?
Da wir also ein personalisiertes Wallet nicht weiter verkaufen können, ist dies von der Rückgabe ausgeschlossen. Dies haben wir zudem auf der Produktseite und in der Widerrufsbelehrung vermerkt. Wir bitten um Dein Verständnis.

Nach Erhalt Deiner Retoure wird diese geprüft und nach spätestens 7 Werktagen auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.