Kontakt

Hinweis zu den Bestellungen mit einer Lieferverzögerung:
zul. aktualisiert: 23.02.2021 - 21:10

Ein Großteil der Sendungen wurde nun erfolgreich zugestellt. Der Rest sollte in wenigen Tagen ebenfalls zugestellt werden. Sendungen welche erneut seit dem 16. bzw. 20. feststecken, sind bei DHL bzw. unserem Versanddienstleister bekannt. Wir erwarten hier eine zeitnahe Lösung und bitten erneut um Entschuldigung. Wir bedanken uns vielmals bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Verständnis.


-----

Bei allen weiteren Fragen zu Deiner Bestellung oder unseren Produkten stehen wir Dir jederzeit gerne per Mail unter info@slimjack.de zur Verfügung.

Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Dir melden.
 

HÄUFIG GESTELLTE FRAGE

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Über die Sendungsverfolgung kannst Du jederzeit den Status Deiner Sendung einsehen.

Weitere Fragen findest Du auf unserer FAQ-Seite.­­