Geschichte

Schon 2018 kam uns die Idee, die Hosentaschen auf das Minimalste zu reduzieren. Wir selbst leben nicht minimalistisch. Allerdings fanden wir die Idee, die Gegenstände in unserem Leben auf das minimalste zu reduzieren, sehr interessant. Schließlich tragen wir doch viel zu viel mit uns, was wir so gut wie nie benötigen. Alte Bons, sanifair Gutscheine oder unbrauchbare Mitgliedskarten. Durch diese Gegenstände wird unser Geldbeutel unnötig schwerer, dicker und vor allem unübersichtlicher. 
Mit der Gründung von SLIMJACK wollten wir eine neue Möglichkeit bieten, unser Geld und unsere Karten sicher & übersichtlich zu verstauen. Am wichtigsten war uns, dass dieses in der Vorder- sowie Hintertasche bequem tragbar ist. Ebenfalls müssen die Karten und das Bargeld schnell griffbereit sein.
Nach 2 Jahre langer Planung und vielen Ideen gelang uns nun die Umsetzung mit unserem Jackster Wallet. Durch die praktische Größe und dem eleganten Design, haben wir einen neuen täglichen Begleiter für Deine Hosentasche geschaffen. Das Jackster Wallet verleiht Deinen Karten und Deinem Bargeld eine komplett neue Wertigkeit.
Die Langlebigkeit ist uns besonders wichtig. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Auswahl unserer Materialien. Unsere Stile Schwarz & Braun werden aus Echtleder gefertigt und unser Stil Carbon aus Kohlestofffaser.
Um das Gewicht auf ein Minimales zu reduzieren, ist das RFID-sichere Kartengehäuse aus Aluminium.
Uns ist wichtig, dass jeder Kunde zu 100% zufrieden mit unseren Produkten ist. Wir verbessern unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich, um stetig den Kundenwünschen nah zu kommen. Solltest Du Fragen zu unseren Produkten haben, so kannst Du uns jederzeit unter info@slimjack.de kontaktieren.