story

As early as 2018, we had the idea of ​​reducing the trouser pockets to the bare minimum. We ourselves do not live minimalistically. However, we found the idea of ​​reducing the objects in our lives to the bare minimum very interesting. After all, we carry far too much with us that we hardly ever need. Old receipts, sanifair vouchers or useless membership cards. These items make our wallets unnecessarily heavier, thicker and, above all, more confusing.
With the founding of SLIMJACK, we wanted to offer a new way to store our money and cards safely and clearly. The most important thing for us was that it can be conveniently carried in the front and back pockets. The cards and cash must also be within easy reach.
After 2 years of planning and many ideas, we have now succeeded in implementing it with our Jackster Wallet. Due to the practical size and the elegant design, we have created a new daily companion for your pocket. The Jackster Wallet gives your cards and cash a completely new value.
Longevity is particularly important to us. For this reason, we attach great importance to the selection of our materials. Our Black & Brown styles are made from genuine leather and our Carbon style is made from carbon fiber.
To keep weight to a minimum, the RFID secure card case is made from aluminium.
It is important to us that every customer is 100% satisfied with our products. We continuously improve our products and processes in order to always come close to customer requirements. If you have any questions about our products, you can contact us at any time at info@slimjack.de.

Geschichte

Schon 2018 kam uns die Idee, die Hosentaschen auf das Minimalste zu reduzieren. Wir selbst leben nicht minimalistisch. Allerdings fanden wir die Idee, die Gegenstände in unserem Leben auf das minimalste zu reduzieren, sehr interessant. Schließlich tragen wir doch viel zu viel mit uns, was wir so gut wie nie benötigen. Alte Bons, sanifair Gutscheine oder unbrauchbare Mitgliedskarten. Durch diese Gegenstände wird unser Geldbeutel unnötig schwerer, dicker und vor allem unübersichtlicher. 
Mit der Gründung von SLIMJACK wollten wir eine neue Möglichkeit bieten, unser Geld und unsere Karten sicher & übersichtlich zu verstauen. Am wichtigsten war uns, dass dieses in der Vorder- sowie Hintertasche bequem tragbar ist. Ebenfalls müssen die Karten und das Bargeld schnell griffbereit sein.
Nach 2 Jahre langer Planung und vielen Ideen gelang uns nun die Umsetzung mit unserem Jackster Wallet. Durch die praktische Größe und dem eleganten Design, haben wir einen neuen täglichen Begleiter für Deine Hosentasche geschaffen. Das Jackster Wallet verleiht Deinen Karten und Deinem Bargeld eine komplett neue Wertigkeit.
Die Langlebigkeit ist uns besonders wichtig. Aus diesem Grund legen wir großen Wert auf die Auswahl unserer Materialien. Unsere Stile Schwarz & Braun werden aus Echtleder gefertigt und unser Stil Carbon aus Kohlestofffaser.
Um das Gewicht auf ein Minimales zu reduzieren, ist das RFID-sichere Kartengehäuse aus Aluminium.
Uns ist wichtig, dass jeder Kunde zu 100% zufrieden mit unseren Produkten ist. Wir verbessern unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich, um stetig den Kundenwünschen nah zu kommen. Solltest Du Fragen zu unseren Produkten haben, so kannst Du uns jederzeit unter info@slimjack.de kontaktieren.