Bestellung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
So bestellst du bei uns:
- Besuche unsere Website: www.slimjack.de
- Wähle dein gewünschtes Produkt und deinen bevorzugten Stil aus
- Lege es in den Warenkorb und klicke auf „Zur Kasse“
- Fülle die erforderlichen Felder aus und wähle eine Zahlungsmethode
- Schließe deine Bestellung ab
Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Details.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmethoden an:
• PayPal
• Maestro
• AMEX
• Mastercard
• VISA
• Apple Pay
• Google Pay
• SofortÜberweisung
• Kauf auf Rechnung (über Klarna)
Du möchtest erst nach 2 Monaten bezahlen? Hier gehts zur Gebührenübersicht.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, um Änderungen oder Stornierungen anzufragen. Beachte, dass dies nur möglich ist, bevor die Bestellung versandt wurde.
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Das tut uns leid! Bitte reiche Deine Reklamation über unser Reklamationsportal ein. Klicke auf „Starten“ und fülle das Formular aus – je genauer Deine Angaben sind, desto schneller können wir Dein Anliegen bearbeiten.
➡️ Hier geht’s direkt zum Reklamationsportal: Reklamation einreichen
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt angekommen?
Das tut uns leid! Bitte kontaktiere uns über unseren Kundensupport, damit wir schnell eine Lösung finden können.
Per Formular: Reklamation einreichen
Per E-Mail: [email protected]
Bitte sende uns dabei auch ein Foto oder Video des beschädigten Artikels, damit wir Dein Anliegen schneller bearbeiten können. Vielen Dank!
Du hast einen falschen Artikel erhalten oder einen zusätzlichen, den Du gar nicht bestellt hast?
Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen und sende uns folgende Infos:
- Deine Bestellnummer
- Ein Foto des falsch gelieferten oder zusätzlichen Artikels
Wir kümmern uns schnellstmöglich um eine Lösung!
Können Rabattcodes miteinander kombiniert werden?
Nein, leider nicht! Rabatte können bei uns nicht miteinander kombiniert werden.
Warum kann ich nicht bestellen?
Probleme bei der Bestellung? So kannst Du sie lösen:
Seite neu laden – Versuche es mit einem anderen Browser oder lösche Deine Cookies & den Cache.
Bestelldaten prüfen – Stelle sicher, dass alle erforderlichen Felder ausgefüllt sind und probiere ggf. eine andere Zahlungsmethode. Probleme treten häufig bei Kauf auf Rechnung oder Kreditkartenzahlungen auf.
Kundensupport kontaktieren – Falls es weiterhin nicht funktioniert, melde Dich bei uns unter [email protected]. Wir helfen Dir gerne!
Lieferung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist kostenfrei – ohne Mindestbestellwert.
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeiten betragen:
- Deutschland: 2–3 Werktage
- Österreich: 2–6 Werktage
- Schweiz & EU-Länder: 3–8 Werktage.
In welche Länder wird geliefert?
Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Schweiz und alle weiteren EU-Länder.
Wie kann ich meine Sendung verfolgen?
Nach dem Versand erhältst Du eine Bestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung, über den Du den Status Deiner Lieferung jederzeit einsehen kannst.
Wo ist mein Paket?
Wie erfahre ich, wann meine Bestellung geliefert wird?
Wir teilen Dir die voraussichtliche Lieferzeit in der Bestellübersicht und in der Bestellbestätigung per E-Mail mit.
Warum ist meine Bestellung noch nicht versandt worden?
Wir bitten Dich um etwas Geduld, da wir Deine Bestellung für den Versand vorbereiten. Normalerweise versenden wir innerhalb von 24 Stunden, bei manchen Bestellungen kann es jedoch etwas länger dauern.
Mein Paket sollte schon da sein – was tun?
Bitte überprüfe in der Sendungsverfolgung, ob Dein Paket vielleicht bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Sollte es nicht dort sein und sich der Versandstatus seit 5 Tagen nicht geändert haben, kontaktiere uns bitte. Unsere Kontaktmöglichkeiten.
Mein Paket wird wieder zurück zum Absender geschickt – was nun?
Sobald das Paket bei uns eingegangen ist, veranlassen wir einen kostenfreien Neuversand für Dich. Wir werden Dich dann erneut kontaktieren!
Rückgabe/Garantie
Bis wann kann ich etwas retournieren?
Ab Erhalt der Ware hast Du 30 Tage Zeit Deine Bestellung zu retournieren. Bitte beachte, dass personalisierte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sind.
Wie retourniere ich?
Besuche unsere Rücksendungen-Seite, um mehr über Deine Retoure zu erfahren.
Warum werden die Rücksendekosten nicht übernommen?
Im Falle eines Widerrufs der Produkte liegen die Rücksendekosten mit Rücksicht auf unsere Umwelt auf Seiten des Käufers. Damit möchten wir das Bewusstsein für Lieferwege wecken und somit die Retourenwege minimieren. Noch dazu sparen wir enorm viel Papier, indem wir das Retourenetikett nicht jedem einzelnen Paket beilegen, da es bei Nichtverwendung überflüssigen Müll produziert.
Falls du mit Paypal bezahlt hast, kannst du Dir bis zu 12 mal pro Jahr die Rücksendekosten von Paypal erstatten lassen.
Wie lange habe ich Garantie?
Wir bieten unseren Kunden eine 12-Monatige Garantie auf all unsere Produkte an. Kontaktiere uns dazu einfach über unser Reklamationsportal.
Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?
Alle Details zu den Widerrufsbestimmungen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung.
Wie funktioniert die Erstattung meines Kaufbetrags?
Nach der Prüfung Deiner Retoure erstatten wir Dir den Betrag über das von Dir zuvor gewählte Zahlungsmittel zurück. Bei einigen Zahlungsanbietern kann dies ein paar Werktage dauern. Wir bitten Dich hier um etwas Verständnis.
Was passiert, wenn meine Rückerstattung nach 2 Wochen noch nicht bei mir eingegangen ist?
Sollte Deine Retoure nach 2 Wochen noch nicht eingegangen sein, bitten wir Dich, uns die Sendungsnummer Deiner Retoure zuzusenden. Wir werden daraufhin unser Lager bitten, dies zu prüfen.
Produkte
Wie viele Karten passen in das SLIMJACK Wallet?
In das SLIMJACK Wallet passen 6–8 Karten: 6 im Kartenhalter und 2 im Innenfach. Geprägte Kreditkarten nehmen 2 Kartenplätze ein.
Wie funktionieren die SLIMJACK Produkte?
Über unseren jeweiligen Produktseiten findest Du alle Informationen zum Produkt!
SLIMJACK Wallet
SLIMJACK 2-in-1-Wallet
Wallet mit AirTag Fach
Keyholder mit Flaschenöffner
Carbon Keyholder V2
18 in 1 Multitoolkarte
Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du uns gerne jederzeit kontaktieren.
Was ist RFID-Schutz?
Mit dem RFID-Schutz im Aluminum-Kartenhalter der SLIMJACK Wallets, lässt sich relativ zuverlässig verhindern, dass Unbefugte Daten auslesen. Der RFID-Schutz im Kartenhalter bietet doppelten Schutz: Zum einen blockiert dieser das Signal, dass von außen auf den Chip einwirkt; zum anderen dämpft dieser das Antwortsignal des Chips. Laut Stiftung Warentest bieten RFID-Blocker einen sehr zuverlässigen Schutz. Testergebnisse belegen, dass eine Abschirmung von etwa 99 Prozent erreicht wird.
Wie kann ich das SLIMJACK Wallet gravieren lassen?
1. Klicke auf der Produktseite auf eine der Gravurvarianten.
2. Schreibe Deinen Wunschtext (max. 20 Zeichen pro Zeile) in die Gravurfelder. Emojis sind möglich und werden abgeändert ohne Farbe graviert.
3. Lege das Produkt in den Warenkorb und bestelle es anschließend.
Bitte beachte, dass Gravuren farblich nicht möglich sind. Flaggen o.ä. können nicht graviert werden.
Ist die Geschenkbox im Lieferumfang enthalten?
Ja, alle Produkte werden in einer Geschenkbox ausgeliefert.