Deine Bestellung retournieren

Scheint als bist Du nicht zu 100% zufrieden mit unseren Produkten.
Kein Problem, unten wird Dir erklärt was Du bei Deiner Retoure beachten solltest.

Falls Du unsere Produkte aber dennoch magst, aber diese vielleicht Defekt sind oder Du bei der Anwendung Hilfe benötigst, dann zögere nicht uns zu kontaktieren.

Retour

Si vous décidez de retourner votre commande, veuillez procéder comme suit :

1. Imprimez le formulaire et mettez-le dans le colis de retour avec la marchandise.
> Télécharger le formulaire <


2. Envoyez le colis assuré à l'adresse suivante (veuillez conserver le reçu) :
SLIMJACK
c/o easyfulfillment
Vitalisstraße 180
50827 Cologne


3. Après réception des marchandises, nous les vérifierons et, si nécessaire, vous rembourserons le prix d'achat.

--------------

Veuillez noter les points suivants lors de votre retour :
- Marchandises neuves, sans signes d'utilisation tels que des rayures ou de la saleté
- Retours au plus tard 30 jours après réception de la marchandise
- Pas de produits personnalisés (par exemple avec gravure personnelle)

Après réception de votre retour, il sera vérifié pour les conditions mentionnées. Si votre retour donne droit à une annulation ou à un remboursement, vous recevrez le remboursement sur le mode de paiement utilisé pour votre commande au plus tard 7 jours ouvrables après réception du retour.

Häufige gestellte Fragen

Die Rücksendekosten trägt der Käufer. Dies ist auch so in der Widerrufsbelehrung vermerkt.
Dadurch sparen wir das unnötige Papier von den beigelegten Retourformulare ein.
Zudem bieten wir bereits ein verlängertes Rückgabefenster von 30 Tagen an und zudem einen kostenlosen Hinversand.
Sprich im Falle einer Retoure zahlen wir den Hinversand, die Transaktionsgebühren und die Mitarbeiterkosten für die Retourenbearbeitung.

Durch die Personalisierung mit Deinem Wunschtext auf dem Kartenhalter wird das Produkt einzigartig und hat einen ernormen Wert für den Besteller. Leider besteht dieser hohe Wert nicht bei anderen potentiellen Kunden. Sind wir mal ehrlich: Wer möchte ein Wallet mit fremden Namen drauf haben?
Da wir also ein personalisiertes Wallet nicht weiter verkaufen können, ist dies von der Rückgabe ausgeschlossen. Dies haben wir zudem auf der Produktseite und in der Widerrufsbelehrung vermerkt. Wir bitten um Dein Verständnis.

Nach Erhalt Deiner Retoure wird diese geprüft und nach spätestens 7 Werktagen auf Deine ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet.